(Bastelprojekt) Relic Telecaster

  • Ersteller CrazyKangaroo
  • Erstellt am
Ah, ok. Sieht auf dem Bild wirklich anders aus, zumindest ohne Erklärung. :)
Schade drum...
 
Wer weiß was sonst noch alles nicht stimmt. Vielleicht ist der Hals noch nicht einmal bundrein :D.
 
Ja dann verschliess doch die Löcher und bohr sie neu und Korrekt wenn der Hals ansonsten gut ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ja würde schon gehen, nur optisch wäre das ja nicht gerade schön
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Fast fertig mit Squier CV-Body und Göldohals. Der Hals ist top, nur musste ich etwas Lack hinten am Halsfuß abschleifen damit er reinpasst. In den Relic-Body hat er zuerst auch nicht gepasst, oder nur mit viel Gewalt.
20160616_213703.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gefällt mir gut, passt farblich schön finde ich :great:
 
ursprünglich schon, aber die wird jetzt nicht mehr geaged. Vorhin Elekronik fertiggestellt, mit 4-Way-Switch :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben