Hamburg Sommerfest bei Justmusic Sa.18.06.16

TaTu
TaTu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.18
Registriert
18.01.15
Beiträge
1.799
Kekse
5.402
Ort
In the middle of nowhere (zwischen HH/HB)
Eigenschaft
 
Gute Idee, wir wollten da evtl. auch hin. Muss ich nochmal abklären.
 
Ich bin die im knallroten langen Rock. Bin um 13:00 Uhr am Grillstand.
Einfach ansprechen. ;)
Ich hoffe man sieht sich.

Lg, TaTu
 
Es war ein richtig schöner Tag. Wetter war gut, Stimmung auch. Flohmarkt war gut besucht. Überall ergab sich die Gelegenheit zu netten Gesprächen, auch wenn ich hier vom Board leider keinen getroffen habe.
Richtig Klasse fand ich auch die Idee des "Instrumentenkarussells" wo man die Möglichkeit hatte, unter Anleitung, einfach mal alle möglichen Instrumente aus zu probieren. Die Musikschule, dort im Haus, bot dann noch kostenlosen Probeunterricht an. War auch sehr interessant.

Alles in allem also eine wirklich gelungene Veranstaltung. Danke dafür Just Music. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gibts das dieses jahr wieder? :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben