Alternative zu Soldano SLO 100

  • Ersteller audiogerät
  • Erstellt am
audiogerät
audiogerät
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.22
Registriert
21.05.07
Beiträge
126
Kekse
0
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Alternative zum Soldano SLO 100. Nach einiger Recherche bin ich auf das Pedal Weehbo SLO Drive V 1.0 gestoßen. Ich denke, zusammen mit einem meiner Amps, könnte das Ergebnis gut klingen.

Meine Frage: Welche Alternativen kennt ihr?

Danke!

LG
AG
 
Eigenschaft
 
Ich persönlich bin kein Fan vom SLO Mod bei den Jet Citys.
Beim 50H/100H/100HDM kann man es schon machen, klingt dann, wie es soll.
Beim 22H ist es "over the top" (der ist auch generell ein kleines bisschen anders aufgebaut als die großen Brüder).

Wenn der SLO Mod gewünscht ist, das sind nur eine Handvoll Bauteile, die da beim Jet City 50H/100H/100HDM geändert werden müssen. Ab Werk orientiert er sich eher an einem Soldano Hot Rod Plus.

Zum Wheebo Pedal kann ich nichts sagen, das hab ich nie gespielt.
 
Hab mir kurzerhand ein gebrauchtes Wampler SLOstortion gekauft. Ich warte, bis ich es bekomme, probiere es aus und sag Euch dann, ob es was taugt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben