Ferry62

basshenning
basshenning
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.23
Registriert
11.01.09
Beiträge
954
Kekse
3.004
Ort
HH
Hörproben meiner Kapelle "Ferry62"

https://soundcloud.com/divebomb-studio/lewd-mind

https://soundcloud.com/divebomb-studio/city-is-dark-tonight

Rough gemixt, ist noch in Arbeit.

Für die Nordlichter: Am 09.07.2016 beim Kulturflut Open Air in Finkenwerder gibt es die Tracks und noch weitere live zu hören.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Generell ganz gut.
Mir persönlich isses zu eintönig.
Mal ein Zwischenteil noch vielleicht bissl E-Klampfe.
Fehlt mir persönlich.
Die Grundideen für die Songs sind gut und eingängig.

Sänger.....coole Stimme....passt für mich.

Klampfe.....Akku halt.....nicht meins

Drums passen gut....laufen schön ohne zu übertreiben.

Bass.....gute lines.
Ich persönlich würde etwas mehr Höhen wollen.
Die Fills gehen unter

Alles in allem stimmig so man denn Akkuklampfe mag.
Weiter so
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Cold Prep : Danke sehr!
E-Klampfe haben wir mal ausprobiert, aber er fühlte sich nicht wohl dabei. Finde ich auch schade.

Ich denke, wir schrauben generell noch ein kleines Bisschen an den EQs und an den Pegeln. So richtig zufrieden ist noch keiner von uns dreien.
 
@Cold Prep : Danke sehr!
E-Klampfe haben wir mal ausprobiert, aber er fühlte sich nicht wohl dabei. Finde ich auch schade.

Ich denke, wir schrauben generell noch ein kleines Bisschen an den EQs und an den Pegeln. So richtig zufrieden ist noch keiner von uns dreien.
Seit wann sollen sich Klampfer wohl fühlen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich persönlich würde etwas mehr Höhen wollen.
:eek: ... und ich wollte gerade die Höhen 'anmeckern' :D
die Richtung ist eigentlich cool, aber mir ist es viel zu blitzblank, das erste auch zu präzise im Takt

cheers, Tom
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier noch ein Rohling:

https://soundcloud.com/divebomb-studio/blues
 
Wir haben uns entschlossen, das unser Programm noch einmal ganzheitlich und einheitlich zu recorden. Wegen beruflicher Eingebundenheit kamen wir nicht dazu, dieses Jahr schon irgendwelche Gigs zu spielen. Daher ein kleiner Apetithappen als Lebenszeichen.

 
https://soundcloud.com/divebomb-studio/smalltown-anarchists-1
 
https://soundcloud.com/divebomb-studio/smalltown-anarchists-1


Jetzt auch bei Spotify (, Amazon, und sonstwo überall digital zu haben und zu hören)

https://open.spotify.com/artist/68R4V9D7NpnDuQ4nZiMan3?si=oxf3XsDw
 
Moin Henning,
hab gerade ma probe gehört bei Amazon.
Gute Arbeit.....ma schaun ob ich mir euer Teil hole
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben