Das Bulldog "Dragon One" Gewinnspiel

  • Ersteller Matthias Lüken
  • Erstellt am
Zitat meiner Frau: Selbst wenn Du das schicke Teil aus Zebrano gewinnst ... Du kaufst Dir nicht schon wieder eine neue Gitarre.

Aber ich habe ja schon ein paar Gitarren, aber nicht genügend Gitarrenständer. Also her damit.

Schönen Abend noch

Boisdelac
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zitat: "Ich finde das furchtbar klobig. Und wo soll das hinpassen?"
 
Zitat meiner Holden: "Oh Gott" gefolgt von einem göttlichen Augenrollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was mich hier seit 3 Seiten etwas beruhigt ...

WIR HABEN ALLE DIE SELBEN PROBLEME :prost:

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Also wenn ich im richtigen Raum Platz hätte, dann würde ich mitmachen. Mein Wohnzimmer ist aber schon voller Gitarren und ansonsten würde es nur in der Küche gehen, wo ich definitiv keine Gitarre hinstellen werde. Deshalb: Viel Glück allen Teilnehmern. :great:

PS: Mir gefällt der Ständer. Sehr elegant und stilvoll. In der richtigen Umgebung wertet es eine Wohnung als Kunstobjekt automatisch auf. :D
 
Hm also ich finde die Ständer ehrlich gesagt auch etwas künstlich übertrieben und nicht wirklich inspirierend. Vlt ist es auch einfach Geschmackssache. Ich will die Stimmung im Thread ja nicht trüben und gönne den Gewinnern natürlich ihren Ständer (Achtung Zweideutigkeit). Aber vlt hilft der Firma dieses Gewinnspiel ja nicht nur zur Bekanntheitsförderung sondern auch zur Meinungsumfrage, deswegen schreibe ich das hier ;-)

Meine Gitarren hängen alle an der Wand, besser/sinnvoller geht es für mich nicht. Und die Wandhänger von K&M sind halt einfach in jeder Hinsicht ultimativ (meiner Meinung nach).

Etwas verwirrend finde ich den Satz in der Thomann Beschreibung:
"passend für alle (!!!) elektrischen und akustischen Gitarren"
Also das stimmt ja schon mal sicherlich nicht für Headlessgitarren, soweit ist klar. Aber da die Bügel ja starr sind, bezweifle ich auch, dass zum Beispiel eine Parker oder eine Gitarre mit 7 oder 8 Saiten reinpasst, da ja dann der Hals am Sattel entsprechend breiter ist... Irgendwie ein dekadentes Konzept mit technischen Nachteilen (gegenüber den "normalen" Gitarrenständern") zu extremem Preis, finde ich.
 
Zitat meiner Frau, seit jeher: Gitarren sind eine tolle Dekoration!


:moose_head:
 
Zitat von ner Freundin: "Kauf dir doch mal schöne Deko, fürs Wohnzimmer. Die Gitarre allein langt da net."

Ok dann eben noch nen Gitarren ständer dazu :)
 
„DasZITAT meinerFreundin was willst du mit nem Kleiderständer. Haben doch einen."
 
Zitat meines Freundes: "wow der sieht mal stylisch aus"
 
Das ZITAT meiner Frau...
na gut mit dem hüschen Ständer darfst du dann mal was aus dem Keller holen und im wohnzimmer aufstellen. Aber nur damit und dass es klar ist. Ich sag welche Gitarre damit präsentiert wird!!!

So sind sie die Frauen. Kaum finden man ein hübsches Zubehör wird auch noch diktiert welche der vielen gitarren man damit zeigen darf :) Aber immerhin dürfte ich dann endlich was aus dem Proberaum nach oben holen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
„Das ZITAT meiner Freundin: Ins Wohnzimmer willst du das stellen? Dabei würde es soooo gut in unser Schlafzimmer passen.“
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ZITAT meiner Freundin: "Oh, schönes Holz, das wär ok, gefällt mir gut!" :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ZITAT meiner Frau: Wow, endlich mal ein geiler Ständer im Haus!;-)))
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Freundin sagt:
"Hey Schatz,
die sehen ja toll aus.
Von mir aus können wir auch den Standard Ständer hinstellen.
Aber die sehen schon besonders aus, wie viel kosten die?"

Als ich ihr den Preis gesagt habe, hat sie nicht mehr geantwortet. Ich denke sie ist vor Schreck umgefallen. :twisted:
 
„Das ZITAT meiner (zukünftigen Ex-Frau): Stell Dir was auch immer ins Wohnzimmer...ich bin raus"

Geile Möbel;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Zitat meiner besseren Hälft:

"Hast du jetzt das Ufer gewechselt?"

Dazu muss man wissen, dass unser Wohnzimmer sehr männlich mit Verstärker, Kabel, Gitarren und Keys zugestellt ist...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,

Zitat: "Wow, das ist mal wirklich interessant."

Also mache ich mit.

Meine Frau regt übrigens laufend an, noch weitere Gitarren anzuschaffen aber ich will keine mehr dazu.

Gruß

erniecaster
 
Grund: Einspruch meiner Frau
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Tjoa als Single muss ich mit meinem Fünffach-Ständer vom T wohl alleine bleiben. Irgendwie ein Henne-Ei-Problem, vielleicht könnte man mit so einem Ständer ja Besucherinnen sogar beeindrucken? Andererseits könnte er für einen Bassisten auch zu klein sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben