Heavy Metalcore Emmure/PWD

  • Ersteller CharlesMonroe198
  • Erstellt am
CharlesMonroe198
CharlesMonroe198
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.19
Registriert
12.02.08
Beiträge
2.302
Kekse
5.135
Ort
Erlangen
Neuer Mix von mir für eine Band, die ich letztens produziert habe:

Let me know what u think ;)

 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Völlig übersteuert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mir kommt die Kick recht laut vor - klingt ansich aber super - massives lowend nicht zuviel klick, :)
 
Den Gitarrensound der Rhythmusgitarren mag ich leider gar nicht, sehr dünn und fügt sich mit den Drums überhaupt nicht zusammen. Geht im Mix dann auch völlig unter.

Die Drums klingen halt völlig künstlich, aber das ist in diesem Genre ja nicht negativ :)
Der Effekthall auf der Snare ist sehr schön!

Und zum Song selbst:
Der Hahn der danach kräht ist seit mindestens 5 Jahren tot...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben