Neues verstecktes WIN-10 Update für Win 7, 8 und 8.1

  • Ersteller peter55
  • Erstellt am
Danke! Tippfehler ... Habs korrigiert, im Link ist's aber richtig ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin froh, wenn die Aktion rum ist. Neue Rechner: ja, alte Rechner: nein.
 
MS hat mir gestern zum wiederholten Mal das bei mir ausgeblendete Update KB3035583 als wichtiges Update "angeboten" ... :mad:

MS, das ist eine bodenlose Frechheit nach all euren "Versprechungen" bzgl. "Zwangsupdates"!!!
 
Nur noch rund eine Woche, dann findet der Spuk sein Ende!
 
Na hoffentlich.
 
Mir wollten sie jetzt 3 von den bereits ausgeblendeten Updates unterjubeln .
 
Als Developer verstehe ich das aggressive Verteilen von Updates. Grade weil Legacy-Support ein Graus ist.
Verstehe allerdings auch, wenn das Update manchen Leuten etwas zu aufdringlich ist.

Mich hats gefreut kostenlos upgraden zu können.
 
Mich hats gefreut kostenlos upgraden zu können.
Ist ja auch in Ordnung, Win 10 kostenlos zu bekommen.
Wenn ich aber mehrmals deutlich mache, dass ich das nicht will, dann ist das ignorant und penetrant!
 
Kommentar am Rande: FERTIG! Yay!

Es nervt nicht mehr und ich kann wieder sorglos Updates unter Win7 installieren ohne Spam zu fürchten. :D

Win10 auf meinem neuen Desktop-Rechner läuft dafür problemlos. ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben