PA-Anlage für 2 Mann Band für 200 PAX

  • Ersteller Wichmann Asperg
  • Erstellt am
W
Wichmann Asperg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.16
Registriert
05.07.16
Beiträge
1
Kekse
0
Liebe Musiker,

wer kann mir Informationen über die Dynacord 312-200 TS-Anlage geben? Für wieviele Personen reicht diese Anlage?
Wir sind eine 2-Mann-Tanzband. Wir spielen für ca. 50 bis 200 Personen.
Könnt Ihr diese Anlage empfehlen?
 
Eigenschaft
 
Dynacord selbst schreibt ja selbst "Geeignet für Veranstaltungen bis zu 200 Zuschauer"
http://dynacord.de/de/products/7/2/84_va312-200.html

Ich würde mal sagen 100-120 PAX. bei 200 PAX sollten nicht alle auf der Tanzfläche sein bzw. es ist dann nicht für alle 200 Figuren Partypegel zu erwartet.

Ansonsten spricht wohl nichts dagegen. Kommt halt auch sehr auf euer Setliste an und welche Instrumente da am Start sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich kenne diese Anlage nicht, finde sie aber recht klein dimensioniert für euer Vorhaben. Ein zweiter Sub kann sicher nicht schaden, sofern das bei dem System möglich ist. Egal wie gut dieses Set ist, ein kleiner 12er Sub kann keine Wunder vollbringen.
... oh Moment mal, habe da was gefunden:
https://www.music-station.eu/dynacord-va-312200.html
Bezieht sich die Frage auf dieses Set?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben