Rokit G3 an Steinberg UR22 anchließen

F
FvN7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.16
Registriert
05.12.14
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
FFM
Hey Leute,
ich benötige eure Hilfe. Ich habe mir Rokit G3 Boxen gekauft und würde diese gerne an mein Interface (Steinberg UR22) anschließen. Ich muss nur leider nicht was ich für ein Kabel brauche und wo ich das genau anschließe. Google hat mir leider nicht wirklich weiter geholfen und die Bedienungsanleitung von den Boxen auch nicht ^^ Es wäre echt lieb von euch wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Vielen Dank im vorraus :*
 
Eigenschaft
 
Hallo,

Verspäteter Aprilscherz?
Wie hattest Du denn Deine vorherigen Monitore angeschlossen?
Keine Bedienungsanleitung vorhanden?
Bei den Monitoren steht es aber auch drauf, was die gerne hätten ;)

Grüße
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo FvN7


Brauchst du aber zweimal.
Achte aber bitte auf die Kabellänge, welche du brauchst. Ich habe hier 3m verlinkt.

Im Normalfall, kauft man die Kabel aber direkt mit dazu und die Farge von @mjmueller....
Wie hattest Du denn Deine vorherigen Monitore angeschlossen?
.....würde mich auch mal interessieren.
Oder hast du Interface und Boxen zusammen neu gekauft ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben