Der Klang der Potis.....?

  • Ersteller mmstingray
  • Erstellt am
(Bin aber auch jemand, der denkt, dass es selbst in einer E-Gitarre nicht nur auf die Kapazität ankommt. ; ))

In so'nem Elektrofach ist ein Orange Drop auch gut und sicher verwahrt. Damit nur keiner behaupten kann: "Der Drops ist gelutscht":rolleyes:, mit anderen Worten, Thema immer wieder aktuell, und Dröpje for Dröpje beste (Klang)-Qualiteit.:great:
Aber OT beiseite, ich hab' sie auch drinnen.;-)
 
Das Lustige ist ja, dass die meisten von DEN Orange Drops reden, ohne zu sagen, welche, ob 715P, 716P, 6PS, 225P usw.usf. - manchmal sind es dann nichtmal welche von Sprague/Vishay oder Cornell Dubilier, sondern irgendwelche ganz anderen orangefarbenen Kondensatoren. Insofern kann ich über die Scherze von wegen "mal orange anmalden" schon auch schmunzeln. *g*

Und ja, selbst wenns echt egal wäre, welcher C und NUR die Kapazität zählen würde, die 2 Euro für die beruhigte Psyche (Psychoakustik böses Wort ^^) sind schon noch vertretbar. Bei irgendwelchen 100 Euro Tschibsn Fake Bumblebees hört bei mir der Spaß auch auf.
 
"Die" Orange Drops kosten im "Fachhandel" 15€ das Stück - da ist die Typenbezeichnung egal ....:rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sauber! Scheint sich aber dann durchaus zu lohnen für den Händler. ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben