Das Bulldog "Dragon One" Gewinnspiel

  • Ersteller Matthias Lüken
  • Erstellt am
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich noch nicht darf...

Zitat meiner Freundin:"Dann vielleicht in die Ecke (zeigt mit dem Finger in die dunkelste Ecke der Welt)"
 
Auch wenn ich noch nicht darf...


siehe da:

Einsteigertest:

Um zu vermeiden, dass sich wegen der Gewinnspiele massenhaft User anmelden, die neben einem Gewinn keine wirkliches Interesse am Musiker-Board haben, wir aber dennoch neuen Usern eine Chance bieten wollen, bieten wir als Ersatz für die 3 Monate / 25 Beiträge Regel einen Einsteigertest an. Den Einsteigertest findet man unter: https://de.surveymonkey.com/s/KPY592Y

Der Einsteigertest ist mit etwas Recherche im Musiker-Board und etwas logischem Nachdenken zu lösen. Dabei sollte man bedenken, dass zuweilen mehrere Antworten auf eine Frage richtig sein können und dann die Frage falsch beantwortet ist, wenn man nicht alle richtigen Beantwortungen erkannt hat oder falsche Antworten als richtig angekreuzt hat. Wir wollen es ja nicht zu einfach machen.

Der Einsteigertest gilt auch für weitere Spiele, wird aber nur dann ausgewertet, wenn das Los einen User trifft, der den Test machen muss. Ist man länger als 3 Monate registriert und hat 25 oder mehr Beiträge im Fachbereich geschrieben, ist der Test ohne Belang.

Der Einsteigertest darf mehrfach ausgefüllt werden. Es gilt dann jeweils der zuletzt ausgefüllte Test, nicht etwa der richtigste! Wer also meint, dass er vielleicht bei dem Test einen Fehler gemacht hat, darf ihn noch mal richtig ausfüllen. Da sich der Test allerdings nach dem Ausfüllen selbst sperrt, muss dazu ein anderer Rechner benutzt oder die Cookies gelöscht werden. Dieser Trick, die Zugangsperre zu überwinden, ist selbstverständlich bei den eigentlichen Spielen strikt verboten und führt dort zur Disqualifikation.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ZITAT meiner Frau : "Das hat irgendwas Erotisches an sich."
 
Zitat meiner Angebeteten: "Zumindest ist dieser Ständer schöner als deiner! Ist aber auch nicht schwer." Sie meinte damit meinen billigen 08/15 Gitarrenhalter. Natürlich. Hoffentlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Zitat meiner Freundin nachdem sie eh schon genervt ist, weil ich mir schon stundenlang Bilder von Gitarren im Internet anschaue, nachdem ich ihr das Bild kommentarlos unter die Nase halte:

"Was ist?...Pause...willst du dir jetzt so ein Ding kaufen, oder was?"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also erstmal: Richtig gute Idee für ein Gewinnspiel!

Und dann muss ich ja mal feststellen, dass meine Freundin deutlich toller ist, als die Freundin/Frau von vielen Anderen hier, wenn ich mir die Reaktionen so durchlese... jedenfalls:

Zitat Freundin:
"Finde ich voll abgefahren! Auch wenn Holz hier sonst nicht so viel vertreten ist in der Wohnung. Aber der in der Mitte oder der helle... sieht schon cool aus! Überlegst du, dir einen zu gönnen?"

Tihi... ich würde mir sehr gerne einen gegönnt kriegen lassen.. oder so :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ein sehr unterhaltsamer Thread, muss ich sagen. Tolle Gewinnspielidee!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aber rare Aussichten .....:D:D ...bei dem Andrang
 
Nicht alle, die hier gepostet haben, machen auch bei dem Gewinnspiel mit. Und außerdem erfreuen die Gewinnspiele im MB nicht nur wegen der Gewinne, sondern wegen der User und ihren lockeren Sprüchen. Eine ganze Reihe von Usern hat hier nicht nur ein Zitat gepostet, sondern nimmt lebhaft am Verlauf hier teil. Nur so ist der Thread so unterhaltsam geworden. Klar sind einige Zitate sehr erheiternd, aber ohne die folgenden Kommentare lange nicht so Klasse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
da gebe ich dir recht @bluesbetty - ich finde den Thread sehr witzig und könnte mich an manchen "Sprüchen" echt kringelig lachen. Meine Freundin findet das übrigens auch :)
 
Zitat meiner lieben Frau:
Wie geil ist DAS denn? Aber Du willst jetzt nicht 16 Stück davon haben...?
(wir haben 16 Gitarren...)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
„Das ZITAT meines vierbeinigen Mitbewohners: 'Wuff, schlabber, wau!'“
Vermute, das heißt "He, toll, fehlt uns noch!"
 
Zitat meiner Holden: " Der sieht aber witzig aus! "
... garniert mit einem lieben Lächeln .

Ich brauche unbedingt so einen Ständer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ZITAT meines lieben Mannes: "Ja, nicht schlecht", danach ging der Blick gleich wieder auf das heißgeliebte Tablet.

Zum besseren Verständnis: Ümit kommt aus Bayern und so eine Äüsserung drückt Begeisterung aus. :rolleyes:
Wenn ich meinen Teddy (Hund) fragen würde, käme folgende Antwort: "Wau! Fein, endlich ein Baum im Wohnzimmer!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Da sag ich zu meiner Frau, " Du Schatz, schau mal hier, ich muss dir mal was zeigen," und drehemein Tablet ohne einen weiteren Kommentar zu ihr. Und bevor sie überhaupt auf den Bildschirm gucken kann, sagt sie: "Ich will es gar nicht sehen! Wenn du so anfängst ist es doch eh wieder ein neuer Bass oder eine Gitarre oder irgendwas anderes mit dem du Krach machen willst!"
Ich konnte ihr den Ständer also noch nicht mal zeigen. Sehr schade. Naja, dann wird ihre Überraschung nur um so größer sein, wenn der Ständer dann demnächst bei uns im Wohnzimmer steht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben