Klavierunterricht Raum Aachen

  • Ersteller DevilBlues
  • Erstellt am
D
DevilBlues
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.17
Registriert
13.06.16
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo,

Ich habe vor, nach gut 6 jähriger Pause, wieder mit dem Klavierspielen anzufangen. Um wieder einzusteigen, möchte ich mir einen Lehrer nehmen. Kennt einer von euch einen guten Lehrer/-in im Raum Aachen?
Ich spiele am liebsten Klassik, will aber auch was aus dem Bereich Jazz, Blues, Rock lernen. Es soll dabei nicht nur das reine Spielen geübt werden. Mir wäre es auch wichtig, Musiktheorie mitzunehmen.
 
Eigenschaft
 
AFAIR kommt @ApeX aus dem Raum Aachen, vielleicht weiß der etwas? Falls ja, am besten per PN an DevilBlues.

Viele Grüße,
McCoy
 
Sag mir mal Bescheid, wenn du dich bei ihm gemeldet hast! :)
 
Mach ich! Ich denke aber, ich werde mich frühstens Anfang November bei ihm melden. Also nicht wundern, wenn du vorher nichts von mir hörst :D
 
Hi

Was spricht gegen einer Musikschule?
Wird bestimmt nur die Hälfte kosten...

LG
Mirojan
 
Ich glaub hier in Aachen gibts die nur für die Kinger, und so weit ich gehört habe sind die Plätze immer sehr begehrt und damit schwer zu bekommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben