Lohnt es sich anzufangen?

  • Ersteller sockenkopf
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sockenkopf
sockenkopf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.23
Registriert
10.04.11
Beiträge
326
Kekse
1.040
Ort
Dresden
moin,

kurze frage: ich möchte nun beginnen, e-Gitarre zu lernen, allerdings stehe ich da vor einigen problemem:

ich bin berufstätig und meistens nicht vor sieben daheim. danach muss ich mich meistens noch zwei stunden mit meiner alten rumärgern, irgendwelchen fleischlosen mist kochen und dann noch irgendeinen schnulzigen film anglotzen
danach hätte ich theoretisch zeit, aber meine pedantische Nachbarin mit ihrem hundeohren beschwert sich sogar, wenn ich mir nach neun eine feder auf den boden fällt
hinzu kommt noch das Problem mit der kohle: ich muss mit meiner alten einmal im jahr an irgendwelche bescheuerten orte dümpeln, ständig in überteuerten Restaurants essen und beim einkaufen teilen sich unsere kosten auch nicht

muss ich jetzt erst meine alte abschiessen, um das Hobby anzugehen?
 
Eigenschaft
 
muss ich jetzt erst meine alte abschiessen, um das Hobby anzugehen?

Das wäre mal ein guter Anfang :evil:

Wenn du es wirklich willst, findest du auch einen Weg. Das Kochen der Alten überlassen (Chauvi-Modus aus) und die schnulzigen Filme auslassen. Bezüglich Nachbarin, man kann auch mit Kopfhörer üben.

Man muss es nicht wollen sondern tun...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
dann würde sich zumindest sein Problem in Luft auflösen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
troll
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Lass es sein und knall lieber deine Alte. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Threads, die die Welt nicht braucht....

Sprich mit deiner Frau, sprich mit den Nachbarn, kauf dir einen Kopfhörer und entsprechenden Amp. Und geh mal zur Eheberatung.

:zu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben