Mein Track der Woche!

Mein Track der Woche:

Ludovic Einaudi - Nuvole Bianche

für die die auch mal Klassik hören :)
 
Last night a Dj saved my Live




Kennt einer vielleicht die Anfangsmelodie von 0:05 bis 0:13?
 
Hat prinzipiell zu fast allen Melodien Ähnlichkeit die auf "Welcome To St. Tropez" basieren ...

evtl. auch Rihanna - We Found Love?
 
Ich hatte gedacht, dass da wieder von einem unbekannteren Lied geklaut wurde, das war einfach zu gut, um war zu sein, bzw. bekannt! :D

Naja, trotzdem danke und @Nail.16, stimmt, bei sowas sollte man die Clowns von der Gema mal ansetzen und nicht, dass die jedes zweite Video auf Youtube sperren (was ja auch irgendwie richtig ist).
 
Sie könnens noch

 
Ich wusste doch, dass ich die kenne... aber natürlich bin ich viel zu Mainstream unterwegs. Bei mir findet sich dann eher so etwas auf der Festplatte:



oder so etwas: http://www.youtube.com/watch?v=7wTmBWrKfeE
 
Sehr schöne Gitarren Harmonien mir einem chilligen Beat unterlegt.
Das Intro ist mir zu lang, aber ab ca. 1.30 geht es chillig cool los.

Tube & Berger - Imprint Of Pleasure




Topo :cool:
 
N
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: Was soll der Schwachsinn
Jay Lumen - Nobody!

Eine Mischung zwischen Club- und Deep House!



Hat auf der Buchmesse in FFM, ab ca. 1 Min, unerwartet und vollkommen ungeplant eine ganze "Leseveranstaltung" brutal ins grooven und zum Tanzen gebracht!

Topo :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
R
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: Eigenwerbung
Von unseren australischen DJ Freunden haben wir den Tipp zu diesem Song bekommen. Dort in den Charts sogar auf Platz 3.
Ich war anfangs etwas irritiert, über die überzogenen Effekte und Breaks von dem schwedischen Duo Galantis.
Es klingt laut und bunt nach Konfetti, Glitzer und Zuckerwatte am Autoscooter auf der Riesenkirmes .......aber dummer weise geht mir die Hook Line nicht mehr aus dem Kopf.

Aber hört selbst:
Peanut Butter Jelly - Galantis



Topo :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Krach - Hinter mir die Stadt

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
HipHop meets Dance Floor.....

  • Eine sehr gute Produktion von den 257ers!
  • Eingängige Korg Organ Hook Line
  • Extrem gut tanzbarer Groove
  • Leicht merkbarer Refrain Text


Holland - du bist die geilste Stadt der Welt!

Topo :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nach dem das Video "Peanut Butter Jelly - von Galantis nicht mehr da ist ( #437 ) hier noch mal das Original:


Das dürfte wohl bleiben!

Topo :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben