Befestigung von LED-Bars an Distanzstangen

protaneleven
protaneleven
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.16
Registriert
28.06.16
Beiträge
1
Kekse
0
Moin zusammen!

Ich plane zur Zeit mir LED Bars zuzulegen, die ich dann bevorzugt an Boxenständern bzw. Distanzstangen befestigen möchte.
Bedingt durch die Länge der Bars müssen diese ja dann leicht angeschrägt aufgehangen werden.
Meine Frage nun: Wie befestige ich die am besten? Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung damit gemacht und möchte mir sein "Geheimnis" mitteilen.
Vielen Dank im Voraus!

MfG
 
Eigenschaft
 
Das kommt natürlich ganz auf die Befestigungsmöglichkeiten des Scheinwerfers an. Aus dem ersten Impuls würde ich Manfrottoklammern nehmen
 
Grund: Smartphones...ein Fluch
Zuletzt bearbeitet:
Jepp. Die Superclamps von Manfrotto sind immer erste Wahl wenn man ewas an etwas anderem befestigen will ;)
 
Neben den Superclamps gehen zumindest bei meinen LED PAR auch Global Truss 5036-B Half Coupler
 
Neben den Superclamps gehen zumindest bei meinen LED PAR auch Global Truss 5036-B Half Coupler
Kommt immer auf die verwendeten Stative/Distanzstangen an. Deshalb rate ich lieber zu den Superclamps.
 
An den üblichen LED Bars sind die Scheinwerfer unabhängig einstellbar.
Da braucht man eigentlich nichts Zusätzliches zum anwinkeln/schrägstellen.
 
BAR vs. PAR.....?


ea-8080-005.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben