SRV Sound mit Guitar Rig

  • Ersteller kammschott
  • Erstellt am
kammschott
kammschott
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.23
Registriert
27.01.07
Beiträge
641
Kekse
985
Ort
Hamburg
Ich habe mal etwas rumprobiert und finde, das trifft es ziemlich gut. Den Tubescreamer kann man bei Bedarf dazuschalten, gibt noch etwas Schub.

Voraussetzung ist natürlich eine Strat ;) und.....über Kopfhörer!!!

show.php

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hmm......das Bild funzt nicht, neuer Versuch

srv_sound.jpg
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Morgen mal ausprobieren, danke. ;-)
 
Ergänzung: Ich habe einen Rockinger Body, Mighty Mite Hals mit Rosewood und City Limits Pickups von Tonerider

Bei mir klingt es ÜBER KOPFHÖRER exakt wie SRV
 
Selbst lackiert mit Nitro, geaged und so sieht sie aus...

vintage-olympic-white-strat-aged-relic.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hab's ausprobiert mit meiner Fenix Strat. Klingt super, danke!

Mit per RigKontrol zuschaltbaren Effekten sieht's bei mir dann so aus:

GR5SRV_MB.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist ja auch nur eine Grundlage, baut sich halt jeder wie er mag ;)

Hab aber noch was besseres gefunden. Könnte man noch verfeinern mit den Splitmodulen und die Amps aufteilen.

GR5 SRV.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben