Neues Wireless System von Xvive

  • Ersteller frizzthecat
  • Erstellt am
frizzthecat
frizzthecat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.23
Registriert
29.06.06
Beiträge
1.115
Kekse
1.896
Thomas Blug hats vorgestellt, dass Xvive U2 wireless system. Zwei kleine Teile, die aussehen, wie kleine Golfschlägerköpfchen. Ob sie konkurrenzfähig zu den aktuellen Vertretern der Zunft sind, weiß ich nicht. Irgendwie vermute ich da die lütten YoYo's drin....
Guckst du:

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das Gerät hat auf Amazon in den USA sehr gute Bewertungen gekriegt. Sehr interessant finde ich z.B., dass man sein Effektboard überhaupt nicht umbauen muss, da man die Dinger ja nur einstöpselt wie ein Kabel.
Was ich wiederum doof finde, dass man das ganze System vermutlich in den Elektroschrott schmeißen kann, wenn der integrierte Akku das Ende seiner natürlichen Lebensdauer erreicht hat.
Sowas widerstrebt mir...
Bin trotzdem mal gespannt, wie die ersten Reviews ausfallen, wenn das System demnächst ausgeliefert wird.
 
Hat jemand das Xvive schon getestet?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben