Deutsche Customshops

  • Ersteller Doctor Madness
  • Erstellt am
Doctor Madness
Doctor Madness
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.10
Registriert
27.02.05
Beiträge
410
Kekse
-3
Ort
Ostdeutschland
Hallo.

Da diese Frage in einem anderen Thema nicht mehr ordentlich beantwortet
wurde, frage ich an dieser Stelle nochmal ob Ihr einen deutschen Gitarren-
bauer kennt, bei dem auch Preis/Leistung stimmt..

Danke schonmal!
m.f.G. :great:
 
Eigenschaft
 
Also ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit Siggi Braun gemacht.
--> www.siggiguitars.de
Ein klick auf seine zweite Domain (zu finden bei seinen Links) ist auf jeden Fall auch lohnenswert :) .

In meiner Signatur befindet sich zudem ein Link zu der Entstehungsgeschichte meiner Siggi Braun Custom, da kannst du ja auch einen Ersteindruck gewinnen.

Gruß
 
Klampfenspieler schrieb:
http://www.tommys-special-guitars.de/

Bei mir um die Ecke.

Sind zwar teuer,aber taugen was =D

Ist auch bie mir in der Nähe. Die Dinger sind richtig gut und der Tommy is auch ein ganz netter :) Hat mir mal auf Wunsche SEHR schnell meine Gitarre repariert und mir damit nen GIg gerettet. Empfehlenswert!
 
Ich hab mir bei Daniel Schippers in Venlo ne Gitarre bauen lassen und bin vollstens zufrieden. Meine Git hat mich 1900 Euro gekostet ohne Schnickschnack aber alles genau nach Maß.

http://www.schippersguitars.com/pro.html
 
Sandberg... da arbeitet der Onkel von meiner Ex der bastelt da Gitarren xD

Sin wirklich ned schlecht die leute da :great:
 
MaDmEggO schrieb:
da arbeitet der Onkel von meiner Ex der bastelt da Gitarren
ok, dann machst du uns ja bestimmt n sonderpreis :twisted: ;)
 
Sondaschueler schrieb:
Ist auch bie mir in der Nähe. Die Dinger sind richtig gut und der Tommy is auch ein ganz netter :) Hat mir mal auf Wunsche SEHR schnell meine Gitarre repariert und mir damit nen GIg gerettet. Empfehlenswert!

richtig...beim tommy hab ich schon desöfteren geld dargelassen :)
 
niethitwo schrieb:
ok, dann machst du uns ja bestimmt n sonderpreis :twisted: ;)

lol... leider bekomm nichma ich nen Sonderpreis xD
 
Deffi schrieb:
www.gitarren-kurz.de
in stuttgart ^^
der hat früher mal für stratman gearbeitet
danke für den geilen Tipp!

der arbeitet gar nicht weit weg von mir, ich wohn auch in S-Feuerbach :)


@MaDmEggO: jaja, erst rumprollen und dann ;) :D
 
Luk Guitars
Link hab ich nicht...mal googeln...

Testberichte in der G&B sprechen für sich... Für Fender-Liebhaber sicher ne gute Alternative!
 
....ihr habt einen vergessen! Boris Dommenget!!!

Hp iss glaub ich Dommenget.de....
sehr geile Instrumente zu gutem Kurs
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Doctor Madness schrieb:
Hallo.

Da diese Frage in einem anderen Thema nicht mehr ordentlich beantwortet
wurde, frage ich an dieser Stelle nochmal ob Ihr einen deutschen Gitarren-
bauer kennt, bei dem auch Preis/Leistung stimmt..

Danke schonmal!
m.f.G. :great:

Jawohl stimmt!! so weit war ich noch net! :D
haha

Werds trotzdem mal bei esp anklingeln lassen
 
Mathias Schindehütte, Gerhard Schwarz
 
Boris Dommenget baut Dir, was Du willst zu einem sehr vernünftigen Preis. Er legt besonders viel Wert auf die Auswahl bester Hölzer. Seine PUs sind ebenfalls 1A ! Insgesamt erstklassige Handarbeit und extrem gute und dünne Lackierungen.
Ich habe bereits 4 Dommengets und die 5. startet im August.
Nähere Infos gern per PN.
 
Hut ab, ein 11 Jahre alter Thread.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben