Deutsche Customshops

  • Ersteller Doctor Madness
  • Erstellt am
Hatte nur das Datum meines Vorredners gesehen.
Und der ist wohl über den Nick wiederum seines Vorposters in #17 gestolpert. Der fordert gerade dazu auf, Leichen auszugraben :rofl:!

Aber warum nicht weitere Custom-Builder hier dazufügen? Es gibt bestimmt nach elf Jahren neue Meister am Hortizont :).

LG Lenny
 
Da hättest Du, @C_Lenny, mit Helliver ein bisschen das Münsterland betonen können. Immer wenn ich zum Sound Ranger flitze, gehe ich durch die "Heiligen Hallen" von Helliver ;-)
Jüngst hat Billy Gibbons beim Gig in Köln seine ganz eigene Trapezoid bekommen und sofort auf die Bühne mitgenommen. Eine "von der Stange" hatte er schon letztes Jahr gekauft.

(Ich persönlich habe mir eine Gitarre am Bodensee bauen lassen, allerdings auf der österreichischen Seite. Er hat auch deutsche Kunden ;-))
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ein paar neue müssen wohl auch hinzukommen, denn von der ersten Seite erkenne ich schon ad hoc 2 die es nicht mehr gibt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben