Blackstar ID260 TVP mit DI Box betreiben

  • Ersteller valentinik
  • Erstellt am
valentinik
valentinik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.21
Registriert
19.03.10
Beiträge
50
Kekse
0
Hallo Leute,

bin grad dabei mir einen Combo anzuschaffen. Und die Wahl ist rein Soundmässig auf den Blackstar ID260 TVP gefallen.
Nun mal eine Frage: Kann ich das gute Stück auch über meine DI Box (RedBox Hughes and Kettner) betreiben? Oder ist hierfür das "Emulated Output" vorgesehen.
Eine Abnahme mit Mikro kommt eigentlich nicht in Frage.

Ich hoffe ihr könnt mir den ein oder anderen Tipp geben wie ich den Blackstar am besten in die PA einbinden kann.

Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
Der "Emulatet Out" ist nichts anderes als eine eingebaute Red Box.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Super und Danke für den Tip
 
Vor der Anschaffung würde ich prüfen, ob dir die Qualität des emulated Output reicht. Selten sind diese Ausgänge zufriedenstellend.
Beim Blackstar HT1 finde ich es sehr gut, beim Fly schlecht. Keine Ahnung wie es beim ID260 aussieht. Der hat übrigens auch noch einen USB-Anschluss.
 
Alles klar. Danke.
Die Presets kann ich mit dem FCB1010 aber schon ansteuern oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben