Sound Library inklusive Waves und Samples erstellen mit dem John Melas Editor

  • Ersteller Avantasian
  • Erstellt am
Avantasian
Avantasian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.18
Registriert
03.05.14
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo,

ich bin seit kurzem Besitzer eines MOXF 8 und habe mir dazu die komplette John Melas Editor Suite geholt.

Momentan bin ich dabei, die vielen verschiedenen kostenlosen Soundsets zu durchforsten nach Sounds, die ich gerne in meiner Soundlibrary aufnehmen möchte.

Nun besteht das Problem, dass ich mit dem Total Librarian offenbar kein Wave- und Samplematerial zwischen PC und MOXF 8 hin- und hertransferieren kann.

Gibt es irgendeine Möglichkeit meine Sounds am Computer mit Melas zusammenzustellen und dann komplett mit Wave und Samples an den MOXF zu schicken?

Danke im voraus für eure Hilfe!

Jonny
 
Eigenschaft
 
Siehe Beitrag #1441 von Jo im Moxf-Sammelthread - da steht alles Wesentliche zum Thema...:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oha, da hätte ich selbst drauf kommen müssen.

Danke für den Hinweis ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben