Epiphone buzzsaw Les Paul

  • Ersteller dino1978
  • Erstellt am
dino1978
dino1978
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.20
Registriert
25.11.09
Beiträge
26
Kekse
0
hallo an alle,
Ich wollte Euch alle mal teilhaben lassen an meiner Freude über meine neue Gitarre, habe meine alte Dean V79 verkauft und diese hier für Eur 150 extra gekauft. Baujahr 2005 , Korea.
Also ich persönlich finde, sie ist besser verarbeitet als die Gibson Les Paul Studio Baujahr 2001 die ich mal vor Jahren hatte... was haltet Ihr von dieser Gitarre?
Gruss
Dino

IMG_0684.JPG
 
Eigenschaft
 
Schön bunt.
Mehr würde ich nur nach Anspielen sagen wollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schön, dass dich das Teil erfreut ;)

Zu den Zakk Wylde Signatures gibt es hier tausende Threads. Sind gute Gitarren, erfreuen sich nicht umsonst großer Beliebtheit. Nur was in Gottes Namen willst du mit diesem thread bezwecken?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben