11. Sängerlein-Jubiläumstreff am 05.11 in Hannover

  • Ersteller antipasti
  • Erstellt am

Termin Vocalstreff (mehrere Antworten möglich)


  • Umfrageteilnehmer
    14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BTW: ich warte mal noch eine Woche und dann bestimme ich einen der beiden Termine.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich wollte nur wieder etwas Schwung in die Kiste bringen hier und wusste nicht, was ich schreiben soll!!! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich wollte nur wieder etwas Schwung in die Kiste bringen hier und wusste nicht, was ich schreiben soll!!! :D

Hat doch prima geklappt - antipasti hat sich direkt eingeschaltet, um mal Nägel mit Köpfen zu machen und wir konnten eine Fahrtgemeinschaft bilden :great:
 
Ja! Wenn noch jemand aus Berlin mitfahren will (mit der Bahn :D), sagt Bescheid... :great:
 
Ja! Wenn noch jemand aus Berlin mitfahren will (mit der Bahn :D), sagt Bescheid... :great:

Oder natürlich auch, wenn uns jemand mit dem Auto mitnehmen will - da würden wir auch nicht nein sagen :)
 
Auto? Was das? Dazu brauchts ja... einen...Führerschein war das glaub ich :cool:

Sorry, ich fall aus :hail:

(wobei ich *weiß*, dass ich sicher ganz großartig fahre - es lässt mich nur irgendwie nie jemand :gruebel:)
 
Ich würd mitm ICE ab München fahren :great:
 
Ich würd mitm ICE ab München fahren :great:

Ich würde selbiges tun und dich gern im Zug treffen, aber meine Teilnahme ist leider ziemlich unsicher. Ich hab euch sehr ins Herz geschlossen und wäre bei diesem runden Geburtstag gerne dabei. Aber musikalisch geht es gerade voll ab bei mir. Einiges an gigs und noch dazu eine eigene neue Band (ü-ber-haupt kein Jazz ;-) ), die erst zweimal geprobt und bereits die ersten Konzertanfragen für Herbst hat. Wird auch ´ne tolle Geschichte. Aber viiiiel Probenarbeit am Anfang.
Also, mal sehen, ob sich das ausgeht. Ich werde mein bestes tun !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 5./6. geht sicher, am 12. aber haben wir uns auf ne Musiknacht beworben. Kann klappen oder auch nicht.
Sry, hätte ich schon früher bekanntgeben können: Am 12. bin ich jetzt definitiv blockiert. Mein Votum für das Datum kann also annulliert werden.


EDIT: Ich sehe gerade, ich hatte ohnehin nur für den 5./6. votiert. Passt. Sorry für die Störung. :D
 
Dann annulliere ich einfach mein Voting für den 12. und wir sind fertig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auf dem Weg in den letzten Urlaub sind wir auf der Fahrt an Hannover vorbei gekommen und haben in der Umgebung auch mal ne Pause gemacht. Ist schon eine schöne Gegend.
Ich glaub, ich habe um den Termin herum ein Chorkonzert, wo der Termin noch nicht so ganz klar ist, wurde schon mal verlegt, aber ich weiß gerade nicht, ob vom 6. auf den 13. oder umgekehrt ...
 
Sobald du es weißt, kannst du deine abgegebene Stimme ja noch ändern. BTW ich wünsche mir immer noch ein Duett mit dir und @broeschies mit euren wunderschönen, warmen Stimmen, sowas wie Summerwine oder so, hach! :love:

Wie siehts denn eigentlich mit Instrumentalbegleitung aus? Ah, @lil wär dabei, scheee :) Ist Jokes mit an Bord?
 
ich bin dabei, egal welcher Termin (außer mir fällt vorher der Himmel auf den Kopf) - freut mich, dass Dich das freut. Bei Jokes weiß ich nicht, wie es terminlich aussieht, aber eigentlich möchte er dabei sein. Schließlich planen seine Frau und ich einen musikalischen Beitrag :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben