Cubase AI auf Elements 8 upgraden?

I
Imp4ct
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.23
Registriert
30.07.13
Beiträge
135
Kekse
221
Hallo liebe Cubase-Profis!
Ich nutze seit einiger Zeit die Cubase AI Version, die ich beim Kauf meines Steinberg UR22mkII herunterladen konnte. Gelegentlich werde ich mit einem Fenster gefragt, ob ich denn nicht auf Elements 8 upgraden will für 50€
Unbenannt.png
Jetzt habe ich mit dem Gedanken gespielt dies zu tun und den dazugehörigen Button "Jetzt aktualisieren" angeklickt. Leider passiert hierbei jedoch gar nichts. Es öffnet sich kein weiteres Fenster, ich werde im Browser auf keine weitere Seite weitergeleitet etc... Was kann ich dagegen machen? Ist dieses Angebot nicht mehr gültig und es gibt somit nur noch die teureren Angebote zur Auswahl?

Danke für eure Hilfe!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    303,9 KB · Aufrufe: 215
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei "Jetzt aktualisieren" würde ich erwarten, dass sich das Fenster neu lädt. Drück mal auf "Weitere Informationen". Dann wirst Du mit Sicherheit auf den Shop weitergeleitet
 
Allerdings haben LE/AI/Elements denselben Installer, so dass beim Starten des Programms erst mal kein Unterschied zu sehen ist. Das stellt man dann bei den freigeschalteten VST-Instrumenten/FX/Funktionen fest.
 
Auch bei "Weitere Informationen" passiert nix... Aber ja, über die Steinberg Seite kann man das Upgrade dennoch für den Preis von 50€ kaufen, danke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben