Wie ist die Gitarre von Ian Ethan Case - Butter II gestimmt?

  • Ersteller Flitzefinger 1
  • Erstellt am
Flitzefinger 1
Flitzefinger 1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
08.12.09
Beiträge
394
Kekse
776
Wie ist die Gitarre von Ian Ethan Case - Butter II gestimmt? Es sind ja deren zwei? Wer kann mir helfen?
 
Eigenschaft
 
Wäre schön, wenn du wenigstens einen Link posten könntest ... ;)
 
Bitteschön
 
Ich würde mal auf YT in den Kommentaren nachfragen, vllt. antwortet dir der Kanalbetreiber - scheint ja sein Label zu sein.

Andere Möglichkeit: nachsehen, ob der Künstler einen Facebook-Account hat und ihn da selbst anschreiben.
 
Ja danke, ich habs versucht rauszuhören ist etwas tricky. Hab eine Git auf einen Ständer montiert die andere umgehängt. Das Pattern geht mit einem Slap mit 2 Notes auf der unteren Gitarre los dann geht es mit einem ganzen Ton Unterschied auf der 12 saitigen weiter das ist ber eine Frage der Stimmung und die ist etwas schwer herauszuhören kann sein das die 2 unterschiedlich gestimmt sind sonst stimmt der 1. Ton auf der 12saitigen nicht (4. Bd. auf der A-Saite dann 5.Bund auf derD Saite wenn ich die Stimmung hätte ist es zu machen so rätsel ich rum. Den Künstler anzusprechen das getraue ich mich irgendwie nicht ...aber gute Idee danke Dir!
Ich meine auf der unteren Gitarre ein Relative Drop D Tuning also Des festgestellt zu haben aber das passt dann auch nicht ganz .....ich will aber auch alles wissen herje :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben