zerren für ac4

  • Ersteller Haynes1995
  • Erstellt am
Haynes1995
Haynes1995
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.19
Registriert
01.09.14
Beiträge
30
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich suche einen guten vielseitigen zerrer am besten mit zwei gainstufen den ich für homerecording vor meinem vox ac4 schalten kann.
Spundmäßig sollte sich das ganze an psychedelic Rock ala Mars Volta und der gleichen orientieren.

Vielen Dank im vor raus ,

Lennart

PS : die Gitarre ist eine sss strat
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Treble Booster... :)
 
Oh ja das Budget ich vergaß :D also nicht mehr als 150 Euro während ganz nett wenn sein muss geht aber auch drüber.
und nen treblebooster halt ich bei der kleinen Kiste nicht von Vorteil da sie ja eh schon relativ schwach in den tiefen Frequenzen ist da brauch ich die nicht noch beschneiden ;)
Schon mal danke
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Oh ja das Budget ich vergaß :D also nicht mehr als 150 Euro während ganz nett wenn sein muss geht aber auch drüber.
und nen treblebooster halt ich bei der kleinen Kiste nicht von Vorteil da sie ja eh schon relativ schwach in den tiefen Frequenzen ist da brauch ich die nicht noch beschneiden ;)
Schon mal danke
 
Von welcher AC4 Variante reden wir denn? ...ich kenne drei verschiedene... mindestens...
:cool:
 
Oh ja das Budget ich vergaß :D also nicht mehr als 150 Euro

ich würde da auch nicht gerade ein Pedal nehmen, was fast das Doppelte wie der Amp kostet.

Wenn du handwerklich etwas fit bist, kann ich dir den Plexiclone von UK- Electronic empfehlen, hat 2 Zerrstufen und noch einen Booster hinten dran, für Solos.
Kostet dich mit allem Drum und Dran vlt. 60 €.
 
Ähm das ist der ac4 Blue mit nem 1x10 speaker
Mmmh der plexiclone hört sich ja ganz attraktiv an wie ist der denn so vom gaingehalt kann man damit ordentlich was wegblasen :D
 
Mmmh der plexiclone hört sich ja ganz attraktiv an wie ist der denn so vom gaingehalt kann man damit ordentlich was wegblasen :D
Der Plexiclone hat 2 Zerrstufen, Crunch und Hi- Gain. Crunch geht, vor einem cleanen Amp, ins Australische und Hi- Gain ins leichte Metall. Vor einem leicht angezerrten Amp kommt nochmal ne ganze Schippe drauf. Und wie gesagt, hinten dran ist noch ein sehr neutraler Booster, den man auch alleine nutzen kann.
Bei YT gibt's paar Videos über das Teil.
 
Nun och glaube ich werde den plexiclone in Angriff nehmen, da hat man dann auch eine nette abend Beschäftigung und kann seiner Freundin glaubhaft erklären das man zumindest nicht zu viel Geld in die kleinen Boxen am Boden steckt :D Abgesehen davon kann ich mein Studium mal wieder praktisch anwenden :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ganz genau:great:

und du wirst erstaunt sein wie gut das Teil klingt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben