Roland HS-5 Session Mixer - wer benutzt ihn?

  • Ersteller mm.kirchner
  • Erstellt am
M
mm.kirchner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.16
Registriert
15.10.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
gibt es denn jemanden, der den HS-5 benutzt? Wir überlegen, uns den anzuschaffen.

Danke für eine Antwort!

Marina
 
Eigenschaft
 
Hallo Marina,

Du bist hier nicht ganz richtig. Ich denke, Du bist im DJ Forum besser aufgehoben. Mal schauen, ob Dich ein Mod verschieben will.

Bei PA-Fragen gern auch hier :hat:.

Gruß Jürgen
 
Nö, das ist schon PA. Der JamHub von Roland eben.
Allerdings habe ich hier im Forum noch nichts qualifiziertes drüber gehört (und selber auch damit noch nichts gemacht).
Die Anzahl von Antworten dürfte überschaubar bleiben (und dazu ist gerade Ferienzeit und spürbar weniger los hier).

Gruß
Christoph
 
Ja, Du hast recht, Chris. Genauer hinsehen wäre es gewesen. Sorry Marina :hail:.
 
Ich benutze ihn in einer meiner Bands...

Ist rauscharm, 5 Leute können spielen und 4 singen, man kann Mp3-Mitschnitte machen.
Allerdings gab es damals noch nicht die neuen Digitalmixer! In 2 meiner anderen Bands benutze ich einen X-Air12, der ist dem Roland in allen Belangen haushoch überlegen, nur die 5 Mixes kann er nicht; wenn man aber ein größeres Modell wählt, sollte auch das gehen, und inzwischen benutzen wir nur noch 2-3 Mixes, was selbst der X-Air12 kann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben