Woher kriege ich die Noten von Russ Conway's »Red Cat«?

J
JanHe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.24
Registriert
02.12.15
Beiträge
95
Kekse
0
Moin,

ich finde dieses Stück irgendwie witzig und ich glaube das liegt in meinen Fähigkeiten (»Side Saddle« ist noch pepper, »Lesson One« einfach extrem cool zum Vorspielen, aber beide deutlich schwerer):



So bekannt ist das aber leider nicht, ich habe nur ausländische Shops gefunden, wo es das gibt, daher habe ich die Fan-Homepage http://www.russconway.co.uk/ angeschrieben und mich in einer Facebook-Fan-Gruppe beworben, vielleicht können die mir weiterhelfen. Ansonsten müsste ich das nach Gehör machen (worin ich nicht geübt bin).

Würde mich über Hilfe freuen!

Viele Grüße,
Jan
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa… ist gar nicht mal so teuer…
 
Hast Du Lust zu berichten, wie Du damit zurecht kommst, wenn Du die Noten hast?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jupp, mache ich. :)
 
Ja, bitte! :)
 
Also ich habe jetzt die Noten für Red Cat, Roulette, China Tea, Side Saddle und Royal Event (erstere via eBay, letztere via Fanseiten-Betreiber Terry, beide extrem freundlich-britisch). Soll ich's mal einscannen und hochladen, dann könnt Ihr Euch auch versuchen?
 
Bitte nur, wenn es das Copyright hergibt! Wir wollen keine Piratenseite werden. :)
 
Wenn Ihr mir noch etwas Zeit gebt, kann ich's ja mal einspielen. Spiele seit 7 Jahren Klavier (bin 19), aber übe nicht so regelmäßig und geflissentlich … mal schauen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ist doch mal ein Anlass zum Üben!
Danke für das Angebot!
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen. :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben