Wonderful Tonight - Pattie Boyd Autobiographie

hoss
hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
HCA
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
03.08.04
Beiträge
19.359
Kekse
96.163
Das Buch ist bereits aus dem Jahr 2007, aber ich habe es erst jetzt gelesen. Ich wusste gar nicht WIE VIELE Songs Clapton für/über sie geschrieben hat.

Eine Empfehlung für jeden Rockmusikfan. Tolle Stories aus erster Hand erzählt, die Damen und Herren kommen allerdings reichlich kaputt 'rüber und die gute Pattie ist an ihrem Leidensweg nicht ganz unschuldig.

https://www.amazon.com/Wonderful-To...=1471782087&sr=8-4&keywords=wonderful+tonight

51zCYCRJjqL._SX318_BO1,204,203,200_.jpg
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Tipp - Thx.
Von so vielen Songs über diese Frau wusste ich auch nix. Klar, Claptons ganzes Layla Album stand unter diesem Einfluss. Und ja, er klingt total kaputt, aber vermutlich macht das auch einen Teil des Reizes dieses so überaus gelungenen Albums aus. Nix wird wohl jemals dieses Werk aus meiner persönlichen Top10 verdrängen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben