[HILFE BENÖTIGT]Leuchtmittel funktioniert trotz Austausch nicht... (Highlite Indigo 6500)

B
bmgfan2010
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.16
Registriert
25.07.16
Beiträge
1
Kekse
0
Hey,
vor kurzem ist uns in einem unserer Indigos 6500 von Highlite ein einzelnes Leuchtmittel ausgefallen,
vor ein Paar Tagen hatten wir dann Ersatz Leuchtmittel bekommen und neue Wärmeleitpaste...

Natürlich wollten wir das auch gleich wechseln, also aufgeschraubt, altes Leuchtmittel entfernt, alte Wärmeleitpaste entfernt, neue Paste aufgespritzt und verstrichen, neues Leuchtmittel installiert...
Und immernoch Dunkel -_-

Habt Ihr eine Idee woran das noch liegen könnte?
Wir denken fast das es vlt. die Ansteuerrungsplatine für die LED Platine ist, aber sind uns da nicht sicher...

Danke schonmal für eure Hilfe! ;)
 
Eigenschaft
 
Ich würde mal alle Strom/steuerkabel anschaun. Villeicht ist eins kaputt gegangen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Am besten einem Profi geben, für Laien wird die Fehlersuche ziemlich schwer, und man kann dabei auch noch mehr kaputt machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben