Empfehlung Firmen "Raum im Raum"?

Schrax
Schrax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.20
Registriert
03.01.05
Beiträge
442
Kekse
1.006
Ort
Klosterneuburg
Kurz und bündig:
Hat jemand Erfahrung mit Firmen die "Raum im Raum"- Konzepte anbieten?

Ich kann und will diese Aufgabe nicht selbst erledigen...

Am besten wären Tipps für (entweder) österreichische Firmen (wohne in Wien-Nähe) oder welche die international verschicken...

Habe mit "studiobox.de" telefoniert- der Herr war nicht sehr auskunftsbereit...

Danke im Voraus und
Lg
Michi
 
Eigenschaft
 
Moin Michi,

im Neubau wurde das Konzept in der Hamburger Hafencity umgesetzt. In der Branche sagt man nicht viel über die "Ausführenden". Selbst hier endete ich recht schnell bei "großen", welche garantiert nicht die Steine mit eigenem Personal gesetzt haben. Nach kurzer Recherche ließ sich aber das Architekturbüro finden http://www.dreisechsnull.com/projekte_wohnungsbau.php.

Bitte Aussehen und Geschmack nicht weiter vertiefen, es sollte auf die Funktion ankommen...

Vielleicht ist diese Adresse ein Einstieg für Deine Recherche, um an Konstruktion oder so etwas wie ein Leistungsverzeichnis zu kommen. Ansonsten das Stichwort "Musikerhaus" und etwas Zeit am Rechner.

Micha
 
Ich bezweifle, dass der TE wirklich den Bau eines Studios mit Raum-in-Raum-Konzept anstrebt, wohl aus Unwissenheit darüber was das bedeutet, da er einen Hersteller von so komischen gedämmten Kisten verlinkt und erwähnt mit diesem Kontakt aufgenommen zu haben und von "verschicken" spricht. ;)

Aber das Thema von solchen Kisten hatten wir ja auch schon ein paar Mal hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben