RC-300 + GT-100 + Chapman Stick

  • Ersteller rakader
  • Erstellt am
rakader
rakader
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.24
Registriert
15.09.15
Beiträge
37
Kekse
0
Moin zusammen,

ich möchte Boss' RC-300 und GT-100 zusammenschalten und mit einem Chapman Stick in Stereo (Bass-Kanal links + Diskant-Kanal rechts) nutzen. Geht das? Mache ich das über ein Midi-Kabel oder ein Klinken-Kabel? Und wenn ja - wie stöpsele ich das richtig? (Nebenbei weiß ich nicht mal wie das mit einer Gitarre mono geht.) Da mit digitaler Tontechnik nicht sonderlich vertraut, sagen mir die Manuals gar nichts. Erbarmt sich hier jemand und erklärt's mir? Kabel sind en masse vorhanden.

Vielen herzlichen Dank vorab,

Radulph

Edit: Ich denke die Lösung anhand eines Threads hier gefunden zu haben: Output l/r GT-100 auf Input l/r RC-300.
 
Eigenschaft
 
Grund: Gelöst
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben