Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

Ich fasse mal zusammen, wenn´s recht ist.

Jam #63 Groovy Bluesy von MrOvertone zur Verfügung gestellt.

Dabei wären, wenn ich es richtig erfasst habe:
@hack_meck @MrOvertone @Stratomano @Rusty Ryan @InTune @Miles Smiles @JoeBeaulais @-N-O-F-X- @KeksMox ? @Waljakov (möchte am Schluss spielen)

Das sind 10 Mann hoch, könnte jemand so nett sein und den Track auf 12 Durchgänge verlängern?, dann hätten wir noch Platz für 2 Nachzügler.

Nach der "Sommerpause" würde ich vorschlagen, dass der, der den Track verlängert, auch den Beginner vorschlägt, oder gleich selbst beginnt.

Gruß
Rusty
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich werde den Track Morgen mal verlängern ..... Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
So , Jam63_Starter.mp3 ist im Ordner. Ich habe mal auf 13 Spieler verlängert. Jeder Teilnehmer hat hier 2 Durchgänge. Jetzt möchte ich aber niemand bestimmen. Der Erste , der Lust und Zeit hat schreit HIER und los gehts. Viel Spaß und Gruß David
 
Gut, dann schrie ich HIER und es ging los, da ich ab Morgen wieder für 10 Tage weg bin und mich, was das Gitarre spielen anbelangt, gerade erst vom letzten Urlaub erholt habe, habe ich die Gelegenheit genutzt. ;)

Wenn es recht ist, rufe ich den Nächsten, also Ersten in der Liste auf und das ist @hack_meck
Wenn es gerade nicht passt, einfach weitergeben!

Gespielt habe ich auf der Gibson Nighthawk über den Minihumbucker am Hals, mit ziemlich abgedrehter Laustärke an der Gitarre selbst und auch wenig Gain an der Verstärkersimulation des Pod X3, Tubescreamer Simulation, JMT 45 Simulation und einer 4x12 Box, Chorus, Delay und Hall, also so gut wie alles, was das Ding so hergibt. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh, der BT gefällt mir. Wenn noch ein Slot frei ist, würde ich gerne mitmachen.
 
Wenn es recht ist, rufe ich den Nächsten, also Ersten in der Liste auf und das ist @hack_meck

Der kann nicht vor Montag und würde jetzt dann 2 Fliegen mit einer Klappe erschlagen ...

@Ben zen Berg - du bist auf einem der freien Slots ----- UND ---- DRAN !!!

Viel Spaß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Fein, hab' ich doch direkt mal mit meinem Selbstbau eingespielt:


Mini Humbucker parallel. Der Rest der Kette wurde vom DigiTech RP 1000 simuliert: Sparkdrive -> '83 JCM800 -> ein Wenig Twin Reverb, noch weniger Glisten Chorus und nur ein Hauch Tape Delay.

Wenn @Stratomano bis Montag Zeit hat, kann er den Faden gerne aufnehmen, wenn nicht, macht Martin einfach am weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ok, da wollte am WE keiner - ich spiele bis Mittwoch was ein :)

Gruß
Martin
 
Dabei wären, wenn ich es richtig erfasst habe:



@hack_meck @MrOvertone @Stratomano @Rusty Ryan @InTune @Miles Smiles @JoeBeaulais @-N-O-F-X- @KeksMox ? @Waljakov (möchte am Schluss spielen)


Miles Smiley, Ben-Zen-Berg und hack_meck haben ...

@Rusty Ryan möge bitte den Ball aufgreifen ...

Gruß
Martin
 
Miles Smiley, Ben-Zen-Berg und hack_meck haben ...

Rusty Ryan möge bitte den Ball aufgreifen ...

Danke Martin, ich kann leider erst ab Donnerstag/Freitag, um den Betrieb nicht unnötig aufzuhalten, frage ich mal nach, ob jemand dazwischengrätschen möchte??? ich würde danach wieder übernehmen.

LG
Rusty
 
@hack_meck: Keine Tiefsee, kein Wald, keine Erklärung. Das, was Du da gespielt hast, verstehe ich und gefällt mir gut. :)
 
Ich schaffe es auch erst zum WE.
Sorry
 
Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass Ihr hier bald eine Art Doppeljubiläum feieren dürft? Der Beitrag #10000 auf der 500. Seite dieses Threads.... Glückwunsch!
 
Das muss dann aber jemand sein, der einen schönen Beitrag liefert :tongue:
Da @Rusty Ryan dran ist, möge er spielen und sich erst wieder melden, wenn er fertig ist. Vorher darf hier dann aber auch sonst keiner mehr etwas schreiben :D
 
Doppeljubel, weil auf einer Seite 20 Postings stehen, die 10 Mille sind echt, cinquecento ist eine Fraktur. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben