Folky Interlude

BumTac
BumTac
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
05.08.20
Registriert
14.09.05
Beiträge
5.005
Kekse
21.712
Ort
Whoopa Valley
Heyho,
anbei eine kleine neue Idee, gedacht als folgiges interlude in einem eher prog-metalligen Titel. Könnte man fast einen eigenen Song draus machen, ich mag diese leicht mittelalterlich anmutenden Harmonien. Wie immer: Nur Schmutzspur, heute nachmittag auf die Schnelle...
https://soundcloud.com/bumtac13/20160820-kuddelmuddel-v10-interlude
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier nun das vollständige interlude, inkl. eines unterlegten keyboard Cellos - testweise.

https://soundcloud.com/bumtac13/kuddelmuddel_v14_interlude
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
S C H M A C H T ! ! !

Schön, dass Du meine stumme Anregung, ein Cello benutzen, aufgegriffen hast! ;-)

Über die E-Gitarre am Schluss muss ich als scheuer Romantiker erst einmal nachdenken.

Liebe Grüße

Holger
 
*räusper*... nun ja, ich sagte ja: "gedacht als folkiges interlude in einem eher prog-metallischen Titel". ;-)
 
*räusper*... nun ja, ich sagte ja: "gedacht als folkiges interlude in einem eher prog-metallischen Titel". ;-)

Das mag ja alles sein. Ich warne jedoch davor, an der kompletten Fanbase vorbei zu planen! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben