Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Joel Hoekstra 13 Dying to Live

erst auf Wacken mit Whitesnake gesehen.... macht Laune, der Typ!! :rock:

191.JPG
 

Hab diese Band letzte Woche live gesehen und es war Wahnsinnig Geil , kleiner Club 1000 Leute super sound ..
Mastodon !!
 
Hier läuft grad mal wieder die neue RHCP.
 
Blind Guardian - The Bard's Song - in the Forest
 
Schon auf das neue Album einstimmen :) :rock:

 
höre die neue Glass Animals....ist ziemlich gut geworden
 
Bach Cello Suite 1 Prelude:

 

Wahnsinn was für eine Energie der Song hier immer mehr aufbaut :hail:
 
:great:
Ich finde hier das Original viel besser als das Cover von Disturbed.
 
Brent Hinds , der Lead Gitarrist von der Metal Band Mastodon , der eigentlich gar nicht so ein Metal Fan ist (Man hört es der Band an , die klingen erfrischend anders , würde mich schon als Fan bezeichnen)
mit einem von seinen Side Projekten Fiend Without a Face

Sowas Abgefahren /Cooles hab ich lange nicht mehr gehört ..er hats drauf ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Edenbridge - Alight A New Tomorrow

 


Das Bassriff find ich grad voll faszinierend. Werde ich mal aufm fretless versuchen. Da kommen die Slides schöner.
 
Ja, doch, ich würde sagen das ist in letzter Zeit in diversen Threads doch irgendwie durchgekommen :whistle:
:D

:D..Ja ich weiss ..ich fand sie schon anfangs der 90er gut ..dann hab ich irgendwie 2 Alben verpasst und dann Crack the Skye und once more .. gehört , wer auf Heavy Gitarren und Abgefahrene Rhytmen /drums steht ist bei Mastodon genau richtig finde ich , eine mischung aus coolness Heaviness und raffinierte Harmonien (Asleep in the deep , das ist nicht weniger als Genial)
Aber dazwischen hör ich auch sowas gerne :
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben