Spectrasonic Keyscape

  • Ersteller Dimension D
  • Erstellt am
Dimension D
Dimension D
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
14.02.12
Beiträge
424
Kekse
1.481
Ort
Hagen
Mal was neues von Spectrasonic

Keyscape



Ich finds Geil...klingt durch die Bank wirklich mal erdiger und irgendwie nicht so softwaremäßig wie die meisten Plugins.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Stimmt unter Masterkeyboards und Controller hatte ich das noch nicht gefunden ;-)
 
Die haben es echt drauf. Ich finde schon Omnisphere wirklich spektakulär. Damit haben sie noch einen daraufgesetzt........
 
Specs:

  • 32-faches velocity switching
  • Round-Robin
  • Gemodelte Algorhythmen für 'Mechanical Noise', 'Pedal Noise' und 'Release Noise' (d.h. das Ding ist praktisch ein Sampling/Modeling-Hybrid)
  • 77 GB library, verteilt auf 36 spielbare Instrumente
  • 8GB RAM minimum
  • Solid State Drive recommended
  • Hybrid “Duo” Patches
    (das Zückerchen auf der Waage, die Kirsche auf der Furzwälder-Kirschschwarte...)

    Zwei bestehende Sample-Instrumente werden zu einem neuen kombiniert (das Ding ist definitiv ein Sampling/Modeling-Hybrid... oder ist das Sample-Morphing?)
 
Steht da wirklich"Algorythmen" ? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben