User Amp-Test Marshall, Laney, Linnemann

Oh, die Rectifier-Box tät mich ja auch reizen ...
 
..na bitte, geht doch ! :D
 
@Flying Duckman:
Dann nur mal so grob überschlagen wer in der Nähe wäre und Interesse hat oder haben könnte:
@egokenny

Wer hat mich gerufen? :D

Na klar immer doch.

Mein Verstärker den ich beisteuern könnte, wäre ein "veredelter" JTM45 Kit-Klon inkl. PPIMV. Veredelt, weil er mit anderen Trafo/Siebdrossel/Ausgangsübertrager bestückt wurde, um ihn in Richtung des typischsten 1965er JTM45-Aufbaus zu bringen.

Dazu eine 212er Bluesbreaker-Style Box von Tubetown gebaut. Schmakerl hier, die 212er ist bestückt mit 2 x Pre-Rola Celestions G12M "Greenbacks" von 1969 & 1971.

Bis auf den 15.10.2016, und die Woche 37, bin ich erstaunlicherweise recht frei, was freie Termine angeht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Leute macht das, uns hat es auch viel Spaß gemacht und ich hoffe , dass hier in der Gegend auch noch mal wiederholen zu können. Gerne auch im erweiterten Kreis von Leuten die Interesse haben.
Vor allem weiß man dann auch was für Menschen hinter ihrem Nickname stehen und man kann sich ein besseres Bild machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Bin auch in 5 min in Essen kann leider nicht wirklich Amos beisteuern ... Habe leider kein Auto ... aber würde gerne mit testen/ mal ein paar verschiedene hören :)
 
Dann nur mal so grob überschlagen wer in der Nähe wäre und Interesse hat oder haben könnte:
@egokenny
@Fischi
@minoruse
@stonarocka
@Pie-314
@Flying Duckman
@winterd

Also ich wäre sehr gern dabei, das Frankenland wird mir in letzter Zeit eh immer sympathischer. Mein nächster geplanter Termin in der Ecke ist "Metal im Woid" bei den Metal Maniacs Schrobenhausen: http://metalmaniacs-sob.de/metal-im-woid-festival-2016/

Vielleicht trifft man da den einen oder anderen von euch ?
 
Jenachdem wie viele Jahre die Planung sich hinzieht, und ob ich bis dahin wieder in Oberfranken residiere, könnte ich ein paar frisierte Marshalls, Glaswerks, Friedman, Fargens, Mesa MarkV etc. beisteuern :)
Also strengt euch an, auf dass es ein Revival gibt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rede war ja jetzt erstmal von Ingolstadt. Wer hätte denn daran Interesse? Dann können wir ja nachbeben Datum schauen. Der Samstag ist im Proberaum grundsätzlich frei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ICH!!!

Bis auf 15.10. & 16.10.2016 und die nächste 1 1/2 Wochen (10.09. bis 20.09.2016).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich auch!

Ich schau heute Abend mal in den Kalender und geb dann Bescheid.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei mir ist es relativ gleich. In absehbarer Zeit hab ich nur am 24. September keine Zeit.
 
Interessiert wäre ich auch. Nur der Termin ist für mich wichtig. Ich halte mich Mal aus der Findung raus und schaue dann, ob ich am festgelegten Termin kann.
 
Also ich wäre sehr gern dabei, das Frankenland wird mir in letzter Zeit eh immer sympathischer. Mein nächster geplanter Termin in der Ecke ist "Metal im Woid" bei den Metal Maniacs Schrobenhausen: http://metalmaniacs-sob.de/metal-im-woid-festival-2016/

Vielleicht trifft man da den einen oder anderen von euch ?
Böses Foul, Schrobenhausen ist Oberbayern;) Bin aber dort auch vertreten.

Franken oder auch Ingolstadt wäre durchaus erreichbar. Beisteuern könnte ich einen Soldano Slo und einen Peavey 5150. Kann aber leider aufgrund meiner Arbeit nur spontan zusagen.

Mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
In Oberbayern wäre dafür ich dabei :prost:

Noch wer aus Oberbayern hier, der mitliest?

Könnte mitbringen den Peavey Ultra 120, und meinen JVM 410
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich hoffe , dass hier in der Gegend auch noch mal wiederholen zu können. Gerne auch im erweiterten Kreis von Leuten die Interesse haben.

Selbstverständlich. Das schreit nach Wiederholung. Ich wäre dabei.


Und die anderen: Geil das Ihr euch von dieser Idee Inspiriert fühlt. Das ist echt ne geile Nummer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Selbstverständlich. Das schreit nach Wiederholung. Ich wäre dabei.


Und die anderen: Geil das Ihr euch von dieser Idee Inspiriert fühlt. Das ist echt ne geile Nummer
Welche Gegend ist das nochmal bei euch?
 
Noch wer aus Oberbayern hier, der mitliest?
Ich hätte an sowas schon auch mal Interesse. Kann mein Rack von Swen mitbringen, wohne in Ingolstadt.
So viel ich weiß ist Ingolstadt in Oberbayern.


NRW. Düsseldorf
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---

Ich werde Dich hauen. :rofl::crutch:
Alles das selbe. :whistle: :D

Bis auf 15.10. & 16.10.2016 und die nächste 1 1/2 Wochen (10.09. bis 20.09.2016).
Bei mir ist es relativ gleich. In absehbarer Zeit hab ich nur am 24. September keine Zeit.
Dann ist September schon mal raus.
Bei mir schaut´s am 01. und 08. Oktober (hab jetzt nur mal die Samstage durchgeschaut) schlecht aus, und am 15. wahrscheinlich auch.

Wie wär´s denn mit dem 03. Oktober -> Tag der deutschen Einheit -> Feiertag ???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben