Robe MiniMe mit RasPi-Antrieb

  • Ersteller chrisderock
  • Erstellt am
chrisderock
chrisderock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
14.08.08
Beiträge
1.407
Kekse
4.931
Ort
Nürnberg
Hat jemand von euch schon mal den MiniMe von Robe gesehen Die Specs find ich extrem interessant und das der einen RasPi eingebaut hat find ich als Bastler noch schicker.
 
Eigenschaft
 
Moin chris,

ich habe den schon länger auf dem Radar. Der Raspi ist auch in der Industrie bzw. in professionellen Produkten extrem auf dem Vormarsch. Allerdings wundert mich, das Robe das hier öffentlich erwähnt.
Robe ist schon länger mit Beamer-ähnlichen Scheinwerfern am Markt. über die DigitalSpots haben wir vor einigen Jahren schon mal hier diskutiert. Eigentlich eine sehr interessante Idee mit nahezu unbegrenzten Möglichkeiten - es wundert mich, dass diese Lampen bisher kaum eingesetzt werden.

Grüße :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben