Stadtmagazine in der Schweiz?

Ich hatte grad keine Zeit deine Links anzuschauen (aufm Handy jeht dat nich so jut) aber: Die meisten Städte haben ein staatliches Tagblatt und viele Zeitungen (bspw.) die NZZ oder der Tages-Einzeiger berichten viel über die Städte, in denen die Redaktion sitzt. An Event/Ausgeh/Kino/Theater/Kulturzeugs käme mir spontan der Züritipp im den Sinn (liegt einmal in der Woche dem Tages-Anzeiger bei).
Unterwegs geschrieben. Rechtschreibung exklusive.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
In der Schweiz gibt es hauptsächlich kantonale Zeitungen, welche auch die Infos über die einzelnen Städte in der Schweiz enthalten, während eigene Stadtzeitungen eher sehr kleine Auflagen haben.
Hier einige Beispiele:
tagesanzeiger.ch
bewegungsmelder
SBB via
BOLERO

Wie gesagt gibt es hauptsächlich kantonale Zeitungen in der Schweiz, wo auch die wichtigsten Infos über die einzelnen Städte drin sind, jenach dem in welchem Kanton diese liegen.
Ansonsten hier eine Liste, in der auch alle kleineren Zeitungen aufgeführt sind:
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Schweizer_Zeitungen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben