Bezugsquellen für "hübsche" Strat-Pickguards in Deutschland?

SimonRayVaughan
SimonRayVaughan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.16
Registriert
20.08.14
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
Kirchheim Teck
Hi, ich wollte mir mal ´n paar außergewöhlichere Pickguards für Strats anschauen. Finde auf den deutschen Seiten aber nur die Standard Pickguards.

Was ich meine ist sowas hier: http://greasygroove.com/products.php?cat=346
Da hat´s einige geile Teile dabei, aber kennt jemand ne vergleichbare Seite oder so aus Deutschland?

Cheers:great:
 
Eigenschaft
 
Bspw. sowas? http://www.dein-pickguard.de/materialien.html

Ansonsten gibt es auch einige Anbieter die (transparente) Pickguards (rückseitig) bedrucken, einfach mal nach "pickguard strat bedruckt" o.ä. googeln.

Unicut dietet auch Holz-Pickguards an, allerdings nicht ganz billig und die Website wird grad überarbeitet. Hier ein Thread: https://www.musiker-board.de/threads/hardware-holz-pickguard-von-unicut-guitars.476601/

Ein Bild dazu, die im Review sind leider weg:
apostrat1-jpg.247501
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe mir selbst ein Pickguard bei

http://www.wdmusic.co.uk/

bestellt. Zollfrei, hat allerdings etwas gedauert. Allerdings ist das Resultat super.

Kann ich nur empfehlen :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben