Gleichmäßiges Plek-Spiel über mehrere Saiten

cubiskel
cubiskel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.22
Registriert
01.02.10
Beiträge
143
Kekse
906
Hallo zusammen,

ich übe schon seit einiger Zeit mit dem Plek gleichmäßig im Wechselschlag zu 8teln:
- Verschiedene Noten auf EINER Saite laufen absolut nahtlos durch
- Muss ich aber über ZWEI Saiten spielen (z.B. Basket Case, E und A) habe ich immer eine kleine Pause beim Sprung von einer Saite zur anderen

Übung! Klar, hab' ich mir auch gedacht und sitze seit Mai schon fleißig dran - leider ohne Fortschritte.
Habt ihr vielleicht einen Übungskniff, mit dem ich die Kurve kriegen kann?

Grüsse
cubiskel
 
Eigenschaft
 
schwierig ohne dich Spielen zu sehen. Kannst du vielleicht ein kurzes Video posten, auf dem man beide Hände sieht?
 
ja, das kann ich am Samstag machen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben