Rheinland-Pfälzer

Komme aus dem Raum koblenz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Direkt aus Kaiserslautern
 
Heute Abend, Bad Breisig im Rasthaus B9:

12274339_1175207265842226_3419143499439910323_n.jpg


Kommt vorbei!
 
Bin auch aus Koblenz. Wenn jemand mal Bpck auf ne Session hat, kann er sich gerne bei mir melden. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab den Thread grad erst entdeckt. Wohne in Landau.
 
Die Toskana der Pfalz. ;)
 
Zweibrücken:)

Ich lebe aber inzwischen im Exil vor den Toren Münchens, bin aber regelmäßig in der Pfalz:)
 
Ich glaube, das sagt meine Ortsangabe aus. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Westerwald meldet sich dann auch mal aus dem Raum Hachenburg bzw Kroppacher Schweiz :rock::rock::m_git2:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
(Mittlerweile) Neustadt/Wstr., anwesend.
 
Arbeitsplatz Koblenz, wohnhaft an der Loreley. Auf dem Weg geht alles :)
 
Bis kürzlich habe ich in Speyer gewohnt, aber jetzt dürfte ich nur noch etwa monatlich ein Wochenende zu Besuch kommen und das ist dann voraussichtlich schon meist belegt...
 
500m von Stadtgrenze Siegen im Altenkirchener Land
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben