Köln Kölner Musiker-Board User Treffen beim Musiker-Flohmarkt des Music Store am 17.9.2016

Kommst du zum User-Treffen beim Musiker-Flohmarkt 2016 des Music Store?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Bedankt - aber schön ist anders. Muss aber am Kopp liegen..:ugly:
 
Bei uns beiden fehlte der Hut! ;)
Gleichwohl danke für die Fotos! :hat:
Und jetzt habe ich endlich mal den Inhaber vom Music Store gesehen. :)

Beste Grüße
Dita
 
Bei uns beiden fehlte der Hut! ;)
Danke, daß ich nicht wieder der mit der best polierten Platte sein mußte, die Mütze hatte ich nämlich dummerweise gerade in der Hand... war wohl stellenweise ziemlich warm da...
Ich hab mal zum Vergleich ein Bild vom gleichen Flohmarkt 2013 angehängt, da war die Musikerdichte deutlich höher, sowohl diesseits als auch jenseits der Verkaufstische.
 

Anhänge

  • MS13.jpg
    MS13.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...muss wohl am Wetter gelegen haben. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
kann sein... der war damals auch Anfang Juli...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben