Schickt mal Bilder von euren Bands!!!

  • Ersteller KingNothing
  • Erstellt am
KingNothing
KingNothing
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.17
Registriert
11.10.04
Beiträge
40
Kekse
0
Hi Leute

Habe gedacht es wäre mal Zeit, dass jeder mal seine Band vorstellt , und ein nettes Bild reinstellt. :cool:
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh :redface: Aber viele haben doch noch garkeine Website , oder?
 
also wer ne Band hat.. und Bandfoddos.. und es bis in diesen Thread geschafft hat.. der hat sicher auch ne Band-Website :D
 
Wow, das war wohl`n Schuss ins Hemd, dieser Thread. Der besteht seit 11 Jahren und nur aus 1 Behauptung und dem (langweiligen) Link zu weiteren Verlinkungen. Schrecklich so ein Geklicke. Das ist doch kein Bandfoto! Und FOTOS wollen hier gefunden werden.

Dann fang ich mal an. Zwar nicht mehr so brandaktuell, aber in den 70er Jahren gab`s eine tolle Band in Nordhessen, die hieß Yelping Fraud...

Hier ein Foto von einem "Gig" wie man heute so sagt. Früher nannte man das "Auftritt". :) Das war zu einer Zeit, in der jedes "piece of equipment" gefühlt 10x so teuer war wie heute und jeder Auftritt einer (beliebigen) Band eine Attraktion. Wenn man das erlebt hat, versteht man auch, was ein Festival wie Woodstock bedeutet - allerdings waren die Tage "of peace and understanding" im August '69 leicht vor unserer Zeit (3 Jahre). Wir haben Pop/Rock gespielt. Ungefähr 70% Gecovertes und 30% eigene Sachen. Aber die Bude haben wir immer ordentlich gerockt!

Und hier eines unserer Plakate
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
AR.jpg


ALICE ROGER - deutschsprachiger Rock-Pop aus Dresden!
 
HAT_2016.png


H.A.T Coverrock - Lassen die 80er wieder aufleben. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier die Boardmitglieder der letzten Inkarnation der "Westwood Session Band" - die lokalen Gastmusiker sind nicht auf dem Photo:

DSC00334.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
image.jpeg


Meine Band "Wicca's Wake" aus Bonn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben