BK-3 Einstellung

W
Willli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.16
Registriert
18.09.16
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Musikmacher,
Mein Name ist Willli und ich bin der " NEUE "
Ich habe in der Vergangenheit schon mehrere Keyboards der unteren Gehaltsklassen besessen
und mir neulich ein BK 3 von ROLAND zugelegt. Trotz des noch erschwinglichen Preises ist es
doch schon etwas Besonderes, mit dem BK 3 zu spielen.
Trotzdem habe ich ein Problem: Bei meinen Keyboards habe ich die Anschlagsdynamic immer abgestellt.
Das möchte ich bei diesem Gerät auch machen, doch ist mir noch nicht gelungen.Wer das BK 3 kennt,
der weiß, daß in der Anleitung steht: Drücken Sie die Entertaste um die " Keytouch " Seite aufzurufen.
Leider komme ich nicht in die " Keytouch " Seite. Kann mir jemand von Euch sagen, was ich da verkehrt mache?
Vielen Dank für einen Tip. Mit Gruss Willli!
 
Eigenschaft
 
Hallo Willli,
schau mal auf der vorherigen Seite in der Anleitung: MENU-Taste -> "Performance Edit" -> "Tone Part View". Dort müsstest du dann den Part (Upper/Lower), auf den du einwirken willst, auswählen und dann "Key Touch" aufrufen können. Die von dir zitierte Formulierung steht da, weil es für "Key Touch" eben eine Unterseite gibt.
Zur Navigation in den Menüs siehe ggf. auf Seite 18.
Gruß, erik
 
Hallo Eriksch,
Ich danke recht herzlich für die schnelle Antwort
und es hat wunderbar geklappt. Gruß Willli
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben