Geburtstagsthread für bekannte Musiker

Chrissie Hynde, Frontfrau der britischen Band The Pretenders, feiert heute ihren 65. Geburtstag.



Heute hätte einer der ersten Rocker Geburtstag - Oh Boy!
:great:
Ich wollt's auch gerade posten. Er ging bereits im Alter von 22 Jahren von uns... :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ray Wilson, der für das Album "Calling all stations" Sänger bei Genesis war, feiert heute seinen 48. Geburtstag.

 
Der posthume Erfolg eines Evergreens machte ihn zum einflussreichen Soulsänger der 60er.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ach, ja ... wie oft sass ich mit meinem Hund in der Bucht ... ;)
 
Die eine Hälfte der "Toxic Twins" hat heute Geburtstag: Alles Gutes zum 66. Joe Perry.

 
Heute würde der viel zu früh verstorbene Paul Kossoff 66 Jahre alt.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Blues Boy King hätte heute Geburtstag.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der großartige Leonard Cohen feiert heute seinen 82. Geburtstag.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Außerdem wird heute Don Felder 69 Jahre alt.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Joan Jett feiert heute ihren Geburtstag.

Da darf natürlich der Gassenhauer nicht fehlen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jetzt wird's noch ein bisschen düster :evil:, denn außerdem feiern heute noch sowohl Nick Cave



als auch die US-amerikanische Musikerin Johnette Napolitano ihren 59. Geburtstag.

 
Oh, jede Menge Geburtstage sind heute zu begehen.

Der großartige Ray Charles hätte heute Geburtstag.


Der "beste unbekannte Bluesgitarrist" hätte heute ebenfalls Geburtstag.


Last but not least wird der Boss heute 67.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Geburtstag von Springsteen war mir geläufig - bin schon gespannt auf seine Autobiographie, die nächste Woche erscheint.

Ein Geburtstagskind gibt es heute noch - der Saxofonist John Coltrane wäre heute 90 Jahre alt.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der italienische Singer-Songwriter Zucchero feiert heute seinen 61. Geburtstag.





Schönen Sonntag allen!

:hat:
 
Bryan Ferry, britischer Songwriter, Sänger und Gründungsmitglied der Band Roxy Music, feiert heute seinen 71. Geburtstag.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Marvin (Michael) Lee Aday alias Meat Loaf feiert heute seinen 69. Geburtstag.



Bernard William Jewry, bekannt geworden unter dem Namen Alvin Stardust, wäre heute 74 Jahre alt geworden.

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben