Klavier mit Stummschaltung vs. Digitalpiano

das Digitalpiano Celviano Grand Hybrid 500BP von Casio gespielt, und bin davon richtig angetan.
Ich habe das Casio Hybrid vor einer Woche auch im örtlichen Musikladen angespielt (weiss aber nicht mehr, ob es das 300er oder das 500er war). Ergebnis: Tastatur toll, aber die Bässe tragen nicht. Sie werden zu früh leise. Und erst nachdem(!) ich eine Weile gespielt hatte und mir das aufgefallen war, fiel mir wieder ein, daß ich genau das im anderen Thread aufgrund eines Videos auch schon geschrieben hatte. Für mich ist es nicht nachvollziehbar, warum Casio das so macht :nix: , auf jeden Fall kommt das Casio Hybrid damit für mich nicht in Frage.

Viele Grüße,
McCoy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben