Shelter EP (Ambient / House)

  • Ersteller Son of Saigon
  • Erstellt am
Son of Saigon
Son of Saigon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
21.06.15
Beiträge
279
Kekse
1.335
Hallo!

Irgendwie bastle ich ja ständig an Tracks herum aber meistens mache ich das für mich allein und lege daher auf Feedback nur begrenzt Wert.
Bei diesen Stücken bin ich dann aber doch neugierig darauf ob sie vielleicht auch bei anderen Leuten ankommen und "funktionieren".

Alle 4 Tracks dieser EP sind nach dem gleichen Schema aufgebaut, quasi so eine Art "Konzept-Veröffentlichtung".
Ambient-Pads, ein Arpeggio und ein simpler Four to the Floor Beat im 120 BPM Tempo.
Tanzbarkeit war weniger wichtig als das Erzeugen einer Atmosphäre und ein gewisser "Chill out Faktor".
Es gibt daher auch kaum Breaks oder großartige Filter- und Effektorgien.

https://soundcloud.com/son-of-saigon/sets/shelter-ep

Wie findet ihr es?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben