Helicon+Tascam+Garage Band

  • Ersteller Peter Rebelioni
  • Erstellt am
P
Peter Rebelioni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.22
Registriert
06.09.16
Beiträge
2
Kekse
0
Wer hat Erfahrung mit Helicon VoiceLive3Extreme .wie ich das zusammen über TascamUS-144MKII in der GarageBand anschliesse und Aufnehme
 
Eigenschaft
 
Hallo,
Dein Thread ist ja schon gut abgehangen :)
Warum sich vermutlich noch niemand geäussert hat: Das TC Helicon ist kein originäres Recording-Equipment. Damit Aufnahmen zu machen, kann nur ein Kompromiss sein.
Darüber hinaus ist Deine Frage auch etwas irritierend, denn die Antwort sollte sich bei näherer Betrachtung der Geräte recht schnell erschließen.
Grüße
Markus
 
Darüber hinaus ist Deine Frage auch etwas irritierend, denn die Antwort sollte sich bei näherer Betrachtung der Geräte recht schnell erschließen.

Genau genommen: bei Betrachtung der Ein- und Ausgänge. Abgesehen steht im TC Handbuch doch die Verkabelung drin, wenn ich mich recht erinnere.
 
danke für die Antworten.Stimmt, aber es funktioniert :) habe angeschlossen klingt nicht schlecht ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben