Sayonara - Niemand (Official Audio) prod. by philchef

sayonaramusik
sayonaramusik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.21
Registriert
08.02.16
Beiträge
68
Kekse
0
Nachdem ich in den vergangenen Monaten immer wieder angestupst wurde, dass ein Battletrack mit Realtalk als Inhalt etwas Abwechslung mitbringt, präsentiere ich Euch heute meinen Freetrack "Niemand".

Ich freue mich über konstruktive Kritik - ich beiße nicht! :)
Lieber Gruß und einen schönen Sonntag

 
Eigenschaft
 
:great: Mir gefällt, wie du die Passagen/Times wechselt! Passendes Backing, gute Technik, Flowt :great: ...und für einen Battletrack kommst du mit einem guten Vokabular hin ;) :D
 
Jo ist gut.
Trotzdem hat Imagerap auch eine Message ;-). Teilweise mehr als Youtube Raper stories.
Ich finde es gut das du dich nicht festlegst sondern gerne auch mal den Stil wechselst. Hook ist top.

Entweder sind meine Kopfhörer kaputt oder dein De-Esser. Kommt teilweise sehr hart in mein Ohr SSSsssSS.

tüdelüüüü
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben